Langjährige Erfahrung und stetige Fortbildung

  • Seit über 25 Jahren bin ich als Immobilien­kaufmann in der Immobilien­branche tätig. Von 1991 bis 1993 vollzog ich die Ausbildung zum Immobilien­kaufmann und erlernte den Beruf sozusagen von der Pike auf. In den Folgejahren arbeitete ich weiter in meinem Ausbildungs­betrieb und vertiefte mein Wissen über Immobilien stetig. Im Jahre 2003 absolvierte ich eine zweijährige Fortbildung zum Diplom-Sachverständigen an der Deutschen Immobilien­akademie in Freiburg (DIA). Direkt im Anschluss machte ich mich als Sach­verständiger selbstständig und sammelte Erfahrung in allen Immobilienbereichen (Bauträger, Maklerbüro, etc.). Ab 2013 war ich geschäftsführender Gesellschafter der beta immobilien GmbH & Co. KG. Parallel absolvierte ich 2015 die Fortbildung zum Sachverständigen an der Sprengnetter Akademie und wurde 2016 zertifizierter Sachverständiger und Gutachter der Sprengnetter Akademie und der Deutschen Immobilien­akademie (DIA). Mitte 2018 verließ ich die beta-Gruppe und bin seitdem komplett unter eigenem Namen tätig.

Jetzt Kontakt aufnehmen