Langjährige Erfahrung und stetige Fortbildung

  • Seit über 25 Jahren bin ich als Immobilien­kaufmann in der Immobilien­branche tätig. Von 1991 bis 1993 vollzog ich die Ausbildung zum Immobilien­kaufmann und erlernte den Beruf sozusagen von der Pike auf. In den Folgejahren arbeitete ich weiter in meinem Ausbildungs­betrieb und vertiefte mein Wissen über Immobilien stetig. Im Jahre 2003 absolvierte ich eine zweijährige Fortbildung zum Diplom-Sachverständigen an der DIAZert Zertifizierungsstelle in Freiburg. Direkt im Anschluss machte ich mich als Sach­verständiger selbstständig und sammelte Erfahrung in allen Immobilienbereichen (Bauträger, Maklerbüro, etc.). Ab 2013 war ich geschäftsführender Gesellschafter der beta immobilien GmbH & Co. KG. Parallel absolvierte ich 2015 die Fortbildung zum Sachverständigen an der Sprengnetter Zertifizierungsstelle und wurde 2016 zertifizierter Sachverständiger und Gutachter der Sprengnetter Zertifizierungsstelle und der DIAZert Zertifizierungsstelle. Mitte 2018 verließ ich die beta-Gruppe und bin seitdem vollständig unter eigenem Namen tätig.

Jetzt Kontakt aufnehmen