Langjährige Erfahrung und stetige Fortbildung

  • Frank Damberg

    Herr Damberg ist seit über 25 Jahren als Immobilienkaufmann in der Immobilienbranche tätig. Von 1991 bis 1993 vollzog er die Ausbildung zum Immobilienkaufmann und erlernte den Beruf sozusagen von der Pike auf. In den Folgejahren arbeitete er weiter in seinem Ausbildungsbetrieb und vertiefte dort sein Wissen über Immobilien stetig. Im Jahre 2003 absolvierte Herr Damberg eine zweijährige Fortbildung zum Diplom-Sachverständigen an der DiaZert Zertifizierungsstelle in Freiburg. Direkt im Anschluss machte er sich als Sachverständiger selbstständig und sammelte Erfahrung in allen Immobilienbereichen (Bauträger, Maklerbüro, etc.). Ab 2013 war er geschäftsführender Gesellschafter der beta Immobilien GmbH & Co.KG und absolvierte parallel in 2015 die Fortbildung zum Sachverständigen an der Sprengnetter Zertifizierungsstelle, sodass er seit 2016 die Titel zertifizierter Sachverständiger und Gutachter der Sprengnetter Zertifizierungsstelle und der DIAZert Zertifizierungsstelle trägt. Mitte 2018 verließ Herr Damberg die beta-Gruppe und ist seitdem vollständig unter eigenem Namen tätig.

  • Kerstin Woitowitz

    Frau Woitowitz unterstützt das Team von Damberg Immobilien seit dem 01.08.2020 als Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau hat sie in den Jahren 1997 – 2000 bei der Volksbank Hamm absolviert. Im Anschluss zog es sie in die Großstadt nach Köln, wo sie ihr Fachwissen im „Bereich Immobilienfinanzierung“ bei der Stadtsparkasse bis 2001 vertiefen konnte. Vom Jahr 2001-2005 kehrte Frau Woitowitz wieder zur Volksbank Hamm zurück und erwarb in dieser Zeit an der Westfälischen Genossenschaftsakademie berufsbegleitend die Titel Bankfachwirtin und Bankbetriebswirtin. Im Jahr 2005 wechselte sie von der Volksbank Hamm zur Firma Alpha Finanzkontor GmbH in den Familienbetrieb und war hier bis 2012 als Assistenz der Geschäftsführung tätig. In dieser Zeit konnte viel Fachwissen im Bereich Immobilienfinanzierung sowohl in der Sachbearbeitung und Antragstellung als auch in der Beratung gesammelt werden. Im Jahr 2012 wurde Frau Woitowitz geschäftsführende Gesellschafterin und ist dieser Aufgabe bis 2018 nachgegangen.

     
  • Thomas Wiegard

    Herr Wiegard ist freiberuflich im Immobilienvertrieb für Damberg Immobilien tätig. Der einstige Versicherungsfachmann blickt mittlerweile auf eine fast 30-jährige Erfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung zurück und ist dadurch ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen.

     

Jetzt Kontakt aufnehmen