Welchen Wert hat Ihre Immobilie?
„Geben Sie Ihr wertvollstes Wirtschaftsgut
nur in erfahrene und qualifizierte Hände!“
Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?
Sie suchen Ihre Wunschimmobilie?

Weiterbildung zum Sprengnetter ImmoSchaden-Bewerter

Veröffentlicht am 11.02.2020


ImmoSchaden-Bewerter

An mehreren Schulungstagen wurde in der Sprengnetter Akademie das notwendige Wissen von hochqualifizierten Dozenten im Bereich der Bauschadenserkundung und -beurteilung vermittelt.

Folgende Themen waren Grundlage des Seminars: Feuchteschutz, Wärmeschutz, Flachdach und Risse. In mehreren Übungen sowie individuelle Problem- oder Schadensbesprechungen wurde das Wissen weiter vertieft. Mängel bzw. Schäden können mit Abschluss des Seminars schnell, zuverlässig und sicher im Rahmen einer Objektbegehung aufgedeckt werden.

​Am Ende Ausbildung steht der „ImmoSchaden-Kompetenztest“, den ich erfolgreich abgeschlossen habe und mich zum Titel „Geprüfte/r ImmoSchaden-Bewerter/in, Sprengnetter Akademie“ berechtigt.

Mitgliedschaften & Zertifikate

  • Mitglied im
    Immobilien­verband
    Deutschland
  • Zertifizierter Sachverständiger
    für die Wertermittlung von Immobilien
    ZIS Sprengnetter Zert (S)
  • Geprüfter ImmoSchaden-Bewerter
    Sprengetter Akademie
     
  • DIN EN 15733 zertifiziert
    DIA Consulting AG
    (2021)
  • Forbildungs­zertifikat
    für Immobilienmakler
    (IVD 2021)
Wir verwenden Cookies ausschließlich, wenn sie notwendig sind. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Ok, verstanden